Nichts reimt sich auf Beinhai

Außer vielleicht „Scheinfrei“ .

HAHAHAHA.. hahaahaa.. ha… 

Ich finde selbst raus.

Im Ernst, ich bin auch mit meinem letzten Modul durch. Prof. Dr. Icking ist echt so nett und berechenbar, wie in den Protokollen vermerkt. Die Prüfung verlief auch nicht so, als würde man eine spezielle Agenda erkennen, sondern dass sich die Themen einfach so im Dialog ergeben. Dooferweise habe ich mich selbst zu einem Thema gelotst, wohin ich gar nicht wollte (Konsistenzprotokolle). Meine sehr gut vorbereiteten Themen (NFS, CVS, Security, P2P) waren dann leider gar nicht an der Reihe.

Was soll’s, durch ist durch 🙂

Jetzt, gibt es heute abend erstmal ein Belohnungsessen und ab morgen 100% Fokus auf das Seminar.

Ein Gedanke zu “Nichts reimt sich auf Beinhai

Kommentar verfassen

