Neuer Podcast zum Thema Wirtschaftsinformatik

Hallo liebe Mitleserinnen, 

Ich weiß nicht mehr, ob ich bereits in diesem Blog meine Leidenschaft zum Podcasting zum Ausdruck gebracht habe, aber heute stieß mich der Twitteraccount des Lehrstuhls von Prof. Strecker auf ein besonders interessantes Projekt:

Perspektiven ist eine in Planung befindliche Gesprächsreihe zu Themen der Wissenschaft Wirtschaftsinformatik, die als Podcast erscheint. Die Gesprächsreihe möchte Einblicke in die vielfältigen reizvollen Facetten der Wissenschaft Wirtschaftsinformatik geben. Sie richtet sich an Studieninteressierte, Studierende, Forschende und Lehrende – mithin an alle, die an Perspektiven der und auf die Wissenschaft Wirtschaftsinformatik interessiert sind.

Bisher ist nur die Vorstellungsrunde online und es harkt noch ein wenig bei meinem Podcatcher, aber ich werde hier über interessante Folgen berichten

Podcastlink

Kommentar verfassen

