Spickzettel „Einführung technische Informatik“ SoSe 2015

Liebe Mitmacherinnen,

heute möchte ich euch meinen Spickzettel zur allgemeinen Weiterverwendung, Modifizierung und Weitergabe zur Verfügung stellen.

Ich bin mittlerweile fit im Thema und die Klausur sollte schaffbar sein.

Ein Update zum sonstigen Studienverlauf folgt dann nach dem Klausur am Samstag. Ich drück euch die Daumen, vielleicht sieht man sich ja am Samstag in Köln 🙂

Updated on 28.08.15
Klausurzettel_beide

6 Gedanken zu “Spickzettel „Einführung technische Informatik“ SoSe 2015

  1. Wäre schön, wenn du deinen Spickzettel noch mal hochladen könntest. Bin gerade bei der Erstellung ein wenig überfordert und hoffe durch deinen Spickzettel ein paar Ideen und Eindrücke erhalten zu können.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar