Klausurergebnis

So, nun ist das WiSe 2014/15 in trockenen Tüchern. Ergebnis für Modellierung von Informationssystemen (Modul 31751) ist 2,3 🙂 Ich ärger mich zwar über den ein oder anderen vermeidbaren Flüchtigkeitsfehler, aber bestanden ist bestanden. Mach der Note kräht später eh kein Hahn mehr.

Die Nichtbestehensquote lag mit 5/158 bei etwas über 3%. Die restliche Statistik findet ihr hier: http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/pruefungen/klausuren/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s