From Zero to Hero

oder von 0 auf 10 (ECTS) in einem Semester.

Die Ergebnisse für algorithmische Mathematik sind online (sichtbar nur für eingeloggte Mitglieder). Ich habe es endlich hinter mir!!!!

Es sind 49/60 Punkten a.k.a. 82 % a.k.a. Note 2,0.

Das beste ist das Zitat aus der Newsgroup:

Liebe Klausurteilnehmende,

ich wollte noch ergänzen, dass wir mit Ihren Leistungen diesmal ziemlich
zufrieden waren. Die Klausur ist eigentlich sehr gut ausgefallen, nicht nur
was die Noten angeht, sondern auch, was den Eindruck angeht, den man beim
Sichten der Gesamtklausuren hat.

In diesem Sinne, weiter so.

Beste Grüße

Jaja, „Eindruck“. Klausur war vom Niveau drei Klassen einfacher als die aus dem SoSe 2014. Aber das ist ja nun auch unwichtig, viele meiner Kommilitonen (wahrscheinlich auch ein interessierter Leser dieser Memoiren) haben bestanden.

Im Bereich der Prüfungsklausuren wurde ein Schnitt von 3,13 (97 Klausuren) erreicht, 13 Prüflinge sind durchgefallen. Weitere Statistiken errechne ich nun nicht mehr, da die vorliegenden Daten noch nicht durch das Prüfungsamt bestätigt sind. Außerdem interessieren sie mich lediglich … wait for it….. peripher 😉

Mit diesem Ergebnis im Nacken freut man sich doch direkt auf das nächste Semester. Jetzt steht nur noch die Klausur von Prof. (Voll-)Strecker aus.

Semesterferien sind dann in einer Woche zu Ende 😦 Ich hab zwar noch Etti und Betriebliche Infosysteme für nächstes Semester, aber habt ihr schon euere Studienbriefe bekommen? Ich warte speziell noch auf BWL III.

Update 27.03.15
Nun auch im POS

6 Gedanken zu “From Zero to Hero

    • Da bin ich echt gespannt, wenn du algomathe meinst. Sose 2014 hätte man nämlich mit dem Pensumnicht geschafft. Die sonstigen klausuren sicherlich 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

