Video2Brain-Zugang für Fernuni-Studenten

Vorab: Ich bin nicht affiliated und empfehle es nur, weil ich denke, das es ne gute Sache ist.

Es geht um folgendes:
Blogeintrag der Fernuni

tl;dr
Ihr habt kostenlosen Zugriff auf die Videos, wenn ihr per Fernuni VPN diese URL ansurft.

Die beste Experience erreichte ich bisher mit dem iPad. Gerade die UML Kurse für 31751 (Modellierung von Informationssystemen) fand ich bisher gut als Zusammenfassung für die objektorientierte Systemanalyse. Die Kurseinheiten sollte man allerdings vorher schon einmal gelesen haben.
mind_blown

Advertisements

4 Gedanken zu “Video2Brain-Zugang für Fernuni-Studenten

  1. Coole Sache, danke für den Link. Ich kann aber weder mit Firefox, noch mit dem Explorer zugreifen, die Seite hängt nach der Zustimmung für die Cookies (Java-Popup verschwindet nicht).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s