Umzug

Hallo Leute,

ab sofort pflege ich diesen Blog nur noch unter meiner privaten Bloginstallation. Der Link lautet kerick.net/blog.

Tut mir Leid euch Unannehmlichkeiten bei eurem RSS Reader oder in den Bookmarks zu bereiten, aber dieser Schritt ist schon länger fällig. Die mangelnde Anpassbarkeit der Standardinstallation hat mich genervt. Ausserdem ist selfhosted ja immer besser 😉

Ich hoffe, dass sich das schnell einpendelt. Der nächste Beitrag dort wird auch kein Meta-Eintrag 😉

Übrigens, wenn es irgendwo unrund läuft, sagt mir eben Bescheid.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Umzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s