Sommer, Sonne, Sonnenschein

Da wir grade von Scheinen sprechen…. Ich habe heute da sonnige Wetter genutzt, um mich mit meiner Frau auf den Balkon zu pflanzen und die beiden EAs für Investition und Finanzierung zu bearbeiten.
Jetzt haben wir 18:15 und beide Hausaufgaben (was ist bei der Fernuni bloß keine Hausaufgabe:)) sind einkuvertiert und gehen morgen ab zur Post. Einsendeschluss ist zwar erst Anfang nächsten Monats, aber lieber zu früh als zu spät.

Ansonsten lieg ich auch gut im Zeitplan. Investition und Finanzierung ist quasi durch, hier muss ich quasi nur noch wiederholen und vertiefen.

Algorithmische Mathematik ist etwas tricky, aber auch hier bin ich bereits mit der 5. KE durch. Hier muss ich allerdings stärker in die Wiederholung einsteigen, weil ich das Thema doch extrem verständnisintensiv finde.

Stay tuned…

Kommentar verfassen

