Rückmeldefrist und Klausuranmeldung

So Leute,

nach einer kleinen Urlaubspause wieder ein kurzer Beitrag von mir. Ihr könnt euch ab heute bis spätestens zum 31.07.14 für das WS 2014/15 zurückmelden.

Ich habe „Algorithmische Mathematik“ und „Investition+Finanzierung“ als Wiederholer belegt (man weiß ja nie ;)) sowie „Internes Rechnungswesen+funktionale Steuerung (BWL III)“ und „Einführung in die technischen und theoretischen Grundlagen der Informatik“ als neue Module hinzugenommen.

Für die Klausur in AlgoMathe kann man sich heute schon auf den Seiten der Fakultät Mathematik und Informatik anmelden. Das andere Klausur-Modul kann ich allerdings erst am 30.06. anmelden, da die Fakultät WiWi später dran ist.

Advertisements

3 Gedanken zu “Rückmeldefrist und Klausuranmeldung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s