Bestanden=wahrscheinlich, gut bestanden=unwahrscheinlich

Also, die Hypothese, ich sei durchgefallen, lehne ich nun einfach mal mit 99% ab.

Mein Lösungsvorschlag:

1 AE
2 D (geraten)
3 ACE
4 BDE
5 ADE
6 ACD
41 16,8 (Summe Quotienten Monatskosten/x2) <- auch geraten
42 2
43 1
44 3

7 AE
8 DE
9 AB
10 ABC
11 BD
12 C
13 BC
45 0,1587
46 0,60

Ich weiss, da sind ein paar Schnitzer drin, teilweise habe ich die aber nur aus purer Flüchtigkeit gemacht. Ich denke die 50% Marke sollte knackbar sein, dass wäre dann auch mein einziges Ziel für diese Klausur gewesen.

3 Gedanken zu “Bestanden=wahrscheinlich, gut bestanden=unwahrscheinlich

  1. Glückwunsch schonmal zur bestandenen Klausur! wenn ich mir deinen Mathe Teil ansehe dann hast du die Katze wohl im Sack 😉 freut mich, dass es noch mehr Leute gibt die über ihr fernuni Studium berichten. Hab dich erstmal abonniert (nachdem ich dich aus Versehen blockiert hatte weil ich mit der blöden WordPress App nicht klar komme 😉 )
    Viel erfolg, man liest sich 😉

    ML

    Gefällt mir

      • Ich ärger mich vor allem über die letzte Statistik Aufgabe. In den Alt Klausuren war die Normalverteilung oft die letzte Aufgabe. Und ich habe in meiner Aufregung gar nicht mehr weiter geblättert. Mit der Aufgabe wäre ich vielleicht sogar auf 90 Punkte gekommen 😦

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

