Das Schaf im Wolfspelz

Gestern gegen 18 Uhr ist es passiert. Der Groschen für Statistik ist endlich gefallen. Nachdem ich die letzten 3 Klausuren mit jeweils mehr als 35 Punkten geschafft habe, bin ich für Donnerstag hoffentlich gewappnet. Nun werde ich mir nochmals den Matheteil genau ansehen und mit gesundem Gewissen die Klausur antreten.

Ich habe übrigens am Samstag die Unterlagen bzw. die erste Kurseinheit zur Algorithmischen Mathematik erhalten. Reingesehen habe ich dort bisher allerdings noch nicht und habe es vor dem 01.04. auch nicht vor 🙂
Das Modul ist übrigens das einzige, welches ich für das Sommersemester 2014 neu belegt habe, da ich noch „Investition und Finanzierung“ als Wiederholer nachschreiben muss.

Sofern ihr zu Mentoriaten geht, solltet ihr mal ein Blick auf euer Studien- bzw. Regionalzentrum werfen. Man kann sich schon jetzt für das SS2014 eintragen. Meine Dropboxpeergroup erhält natürlich meine Mitschriften. Ich habe mich für beide Module eingetragen.

Ich wünsche allen Mitstreitern, die heute schon eine Klausur schreiben, viel Erfolg!

Gruß Lars

Kommentar verfassen

