Einsendeaufgabe Mathe & Statistik bestanden

Jippie Jay Yeah…

Die EA zur Statistik hat zwar etwas Schützenhilfe vom Studienservice, allerdings hatte ich eh schon in Mathe bestanden, so dass die Klausurzulassung kein Thema ist. Aktuell bin ich leider mit Statistik noch gar nicht durch, aber das wird schon noch. Hier sehe ich für das aktuelle Semester auch meine einzige Schwäche :(. Aber dazu schreibe ich dann später noch gesondert etwas.

Nun, frohes schaffen #montagistschontag

Kommentar verfassen

