Die Java Antwortmaschine

Ihr habt die Seite sicherlich schon gefunden, da diese in Google bei Suche nach Lösungen von für Programmierprobleme in Java (und anderen Sprachen) als erste erscheint: stackoverflow.com

Falls nicht: Seht euch mal dort um, viele hilfreiche Tipps und Erklärungen, warum man etwas wie programmiert.

Statusupdate zum anderen Modul: Es läuft schleppend, aber es läuft. Lineare Algebra ist ohne viel Wiederholung machbar, Statistik lerne ich grade mit Sekundärliteratur, da mir das Skript zu ekelig ist. Um welche Literatur es sich handelt und ob ich diese weiterempfehle würde folgt gesondert. Eventuell auch erst nach der OOP Klausur im Februar 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s