Zweiter Eintrag mit Roadmap

Hallo Leute,

Ich mal wieder.

Habe ein wenig mit dem Design rumgespielt und gucke gerade, was mir insgesamt am Besten gefällt. Es kann also durchaus noch sein, dass sich hier und da mal ein wenig noch ändert oder das ich sogar komplett alles über den Haufen schmeißen werde.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und eine Seite mit meinem Klausuren- (und somit Studien)fortschritt zu pflegen. Zu finden unter dem einzigen anderen Link neben „About“. Also Progress, ne 😉

Vielleicht setze ich gleich noch eine Aufgabe mit rein, an der ich im Moment für einen Kollegen arbeite. Es nur um ein kleines Entity-Relationship-Modell, in welchem ich ein wenig Hilfe benötige.

Bis Bald

Kommentar verfassen

